Finde deine Tagescreme.

Erlebe 100 % natürliche und wirksame Hautpflege. Jetzt für kurze Zeit mit Zufriedenheitsgarantie. Noch nicht die richtige gefunden? Wir erstatten den vollen Kaufpreis zurück, wenn dich unser Aktionsprodukt nicht überzeugt.

Mehr erfahren

 

Entdecke die 5 Tagescremes.
Dr. Hauschka Melissen Tagescreme: mattierend, für Mischhaut
Melissen Tagescreme
  • für empfindliche Mischhaut
  • wirkt beruhigend und ausgleichend
  • harmonisiert den Fett-/Feuchtigkeitshaushalt
  • duftet frisch
Inhalt 30 ml
28,00 €
Dr. Hauschka Quitten Tagescreme - Gesichtscreme Quitte
Quitten Tagescreme
  • für normale Haut
  • bewahrt Feuchtigkeit
  • stärkt, schützt und erfrischt
  • eine unkomplizierte Pflege
Inhalt 30 ml
27,00 €
Aprikosen Tagescreme – Mit Aprikosenkernöl für natürlichen Glow
Aprikosen Tagescreme
  • für trockene und sehr trockene Haut
  • belebt fahle und müde Haut
  • schützt den ganzen Tag
  • pflegt ohne zu beschweren
Inhalt 30 ml
28,00 €
Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leicht, Rosencreme, leichte Gesichtscreme
Rosen Tagescreme leicht
  • für normale bis trockene Haut mit Neigung zu Rötungen
  • stabilisiert und stärkt
  • verfeinert den Teint
  • zieht schnell ein
Inhalt 30 ml
28,50 €
Dr. Hauschka Rosencreme: Tagescreme für Gesicht
Rosen Tagescreme
  • für trockene bis sehr trockene Haut mit Neigung zu Rötungen
  • harmonisiert und stärkt
  • unterstützt die Hautbarriere
  • schützt vor Wind und Wetter
Inhalt 30 ml
28,50 €

 

 

Tagescremes

Für Mischhaut: Melissen Tagescreme.

Die Melissen Tagescreme begegnet dir mit wohltuender Vielseitigkeit – sie ist ideal, wenn deine Haut einerseits trockene Partien, gleichzeitig aber auch Fettglanz und Rötungen zeigt. Die ausgleichende Komposition versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit, wo Feuchtigkeit gebraucht wird, und mattiert zugleich glänzende oder gerötete Partien. Mit ihren mattierenden Eigenschaften eignet sich die Dr. Hauschka Creme mit Melisse gut als Grundlage für dein Make-up. Geschätzt wird sie zudem für ihren frischen Duft. Er macht die Melissen Tagescreme zu einer beliebten Gesichtspflege auch für Männer.

 Zur Melissen Tagescreme

Dr. Hauschka

Für trockene, fahle Haut: Aprikosen Tagescreme.

Samtig und rosig wie eine Aprikose: Unsere Aprikosen Tagescreme nährt trockene und fahle Haut intensiv, ohne sich schwer anzufühlen – für einen strahlenden Teint. Vitamine und ungesättigte Fettsäuren aus Aprikosenkernöl vitalisieren deine Haut und schenken ein herrlich pralles, frisches Hautgefühl. Genieß die zart duftende Textur jeden Morgen als dritten Schritt deines Pflegerituals. Die Aprikosen Tagescreme mit Glow-Effekt zieht schnell ein und eignet sich perfekt als Make-up-Grundlage. Für einen strahlend schönen Tag.

 Zur Aprikosen Tagescreme

Dr. Hauschka

Für trockene Haut: Rosen Tagescreme.

Wenn du dir eine reichhaltige Gesichtspflege für deine trockene, schutzbedürftige Haut wünschst, ist die Rosen Tagescreme für dich genau richtig. Sie stärkt und harmonisiert und eignet sich deshalb auch bei empfindlicher oder zu Rötungen neigender Haut. Mit der Rosencreme haben Dr. Hauschka und Elisabeth Sigmund 1967 die Naturkosmetik der WALA begründet. Im Winter schützt die deutliche Öl- und Wachskomponente der Rosen Tagescreme die ganze Familie. An Sommertagen kann die Rosen Tagescreme leicht eine Alternative sein.

 Zur Rosen Tagescreme

Dr. Hauschka

*Zufriedenheitsgarantie.

Unsere Tagescremes geben jeder Haut genau die Pflege, die sie braucht. Überzeug dich selbst von ihrer Wirksamkeit und Qualität. Wenn dich unser Aktionsprodukt nicht zufriedenstellt, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis zurück.

So geht’s: Nimm vom 01.09. bis 15.10.2024 an der Dr. Hauschka Zufriedenheitsaktion teil. Kauf die Tagescreme deiner Wahl und teste sie 30 Tage lang. Bist du nicht zufrieden, bekommst du dein Geld zurück (zu den Teilnahmebedingungen).

Hier kommst du zum Rücksendeformular.

 

 

Unsere Tagescremes im Vergleich.

Jede Tagescreme von Dr. Hauschka begegnet deinem Gesicht mit einer anderen wirksamen Komposition. Immer verbinden sich Auszüge verschiedener Heilpflanzen mit erlesenen Ölen oder hochwertigen Wachsen. So legen sich unsere Gesichtscremes schützend auf deine Haut und geben ihr zugleich wertvolle Impulse: Erfrischung, Beruhigung, Stärkung, Balance, Feuchtigkeit und Regenerationskraft.

Du bist unsicher, welche Tagescreme zu dir passt? Erfahr mehr in unserem Online-Hauttest.

 

  Melissen Tagescreme Quitten Tagescreme Aprikosen Tagescreme Rosen Tagescreme leicht Rosen Tagescreme
Hautbild

für normale bis trockene Mischaut,
sehr wenige bis keine Unreinheiten

für normale Haut

für trockene, fahle Haut

für normale bis trockene, zu Rötungen neigende Haut

für trockene, zu Rötungen neigende Haut

Wirkung

beruhigend und ausgleichend, mattiert glänzende und gerötete Partien

bewahrt Feuchtigkeit

nährend und belebend

teintverfeinernd und beruhigend

nährend und beruhigend, auch bei erweiterten Äderchen.

Reichhaltigkeit ++ ++ +++ ++ +++
Textur

cremige Textur, die schnell einzieht

cremige Textur, die schnell einzieht

reichhaltige Textur, ohne sich schwer anzufühlen

cremige Textur, schützt angenehm leicht

reichhaltige Textur, schützt intensiv

 

 

Hier findest du die ausführlichen Teilnahmebedingungen.

Dr. Hauschka Aktion Zufriedenheitsgarantie - Teilnahmebedingungen

Vertragsbedingungen für die Aktion „Zufriedenheitsgarantie“,

die zwischen

WALA Heilmittel GmbH, Dorfstr. 1 73087 Bad Boll/Eckwälden, Tel. +49 7164 930-0, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Ulm unter HRB 530784, vertreten durch die Geschäftsleitung: Dr. Philip Lettmann (Vorsitzender), Dr. Armin Dörr, Dr. Markus Moßhammer, Prof. Dr. Florian Stintzing. USt-Identifikations-Nr.: DE 811192546 - im Folgenden „WALA“ -

und

den in §1 der Teilnahmebedingungen bezeichneten Kunden und Kund:innen (nachfolgend auch  „Teilnehmer:in“)-

vereinbart werden.

1. Geltungsbereich, Begriffsbestimmungen

(1) WALA führt im Aktionszeitraum vom 01.09.2024 bis 15.10.2024 für die Produkte

(nachfolgend „Aktionsprodukte“) eine Promotionsaktion, „Zufriedenheitsgarantie“ (nachfolgend „Aktion“), in Deutschland durch. Diese Geschäftsbedingungen regeln die Teilnahme an der Aktion durch den/die Kund:in ausschließlich. Abweichende allgemeine Geschäftsbedingungen des/der Kund:in werden nicht anerkannt, es sei denn, WALA stimmt ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich zu.

(2) An der Aktion teilnehmen können Kund:innen, die im Aktionszeitraum eines oder mehrere der Aktionsprodukte erwerben und diese(s) bei Unzufriedenheit gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben möchten. Der Erwerb des/der Aktionsprodukte kann im Dr. Hauschka Webshop oder in den Geschäften unserer an der Aktion teilnehmenden Vertriebspartner erfolgen. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt jedoch ausschließlich über die Dr. Hauschka Webseite. Eine Rückgabe im Handel ist nicht möglich.

(3) Die Aktion ist beschränkt auf Kund:innen, die die Aktionsprodukte als Endverbraucher:innen zum Eigenbedarf erwerben. Gewerbliche Käufer:innen, Unternehmer:innen und insbesondere Vertriebspartner:innen von Dr. Hauschka sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

(4) Der/die Kund:in ist Verbraucher, soweit der Zweck der georderten Lieferungen und Leistungen nicht überwiegend deren gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Dagegen ist Unternehmer jede natürliche oder juristische Person oder rechtsfähige Personengesellschaft, die beim Abschluss des Vertrags in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

2. Durchführung der Aktion

(1) Der/die Kund:in erhält in den an der Aktion teilnehmenden Geschäften die Möglichkeit, am Produktdisplay einen QR-Code einzuscannen, der direkt auf die Webseite der Aktion, www.drhauschka.de/zufriedenheitsgarantie/ (nachfolgend „Aktionsseite“), führt. Die Dr. Hauschka-Webshop-Kund:in wird im Webshop über entsprechende Verlinkungen auf die Aktionsseite geführt.

(2) Um an der Aktion teilzunehmen, müssen die Kund:innen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf  ihre personenbezogenen Daten einschließlich ihrer E-Mail-Adresse auf der Aktionsseite eintragen und ein Foto des Original-Kassenbons hochladen. Anschließend ist der Button „Senden“ zu betätigen. Mit Betätigung des Buttons nimmt der/die Kund:in an der Aktion teil und akzeptiert diese Teilnahmebedingungen.

(3) Nach Übermittlung aller Daten gem. Absatz 2 und erfolgreicher Gültigkeitsprüfung wird für die Teilnehmenden ein Rücksendeetikett erstellt und dem/der Kund:in an die genannte E-Mail-Adresse gesendet. Unter Verwendung des Rücksende-Etiketts kann der/die Kund:in das/die Produkt/(e) an WALA einschicken. Verwendet der/die Kund:in das Rücksendeetikett nicht, hat er/sie die Kosten der Rücksendung selbst zu tragen.

3. Allgemeine Bedingungen der Teilnahme

(1) Die Teilnahme an der Aktion ist pro Kund:in nur einmal je Aktionsprodukt möglich. Die Daten des/der Kassenbons/ Rechnung zur Einkaufsstätte, Kaufdatum, Kaufuhrzeit und Bonsumme bzw. bei Online-Käufen die Rechnungsnummer(n) sowie die IBAN/Kreditkartennummer der Teilnehmenden werden entsprechend durch WALA geprüft.

(2) Die Produkte sind vor einer Teilnahme möglichst 14 Tage lang zu testen, so dass dem/der Kund:in ein valides Zufriedenheitsurteil möglich ist.

(3) Die Aktion gilt nur für die in Ziff. 1 Abs. 1 genannten Produkte.

(4) Teilnehmen können nur natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Adresse in Deutschland, die das/die Produkt(e) in Deutschland erworben haben.

(5) Die gesetzlichen Bestimmungen zum Widerrufsrecht beim Kauf im Fernabsatz bleiben durch die Aktion unberührt. Hat der/die Kund:in nach dem Kauf im Dr. Hauschka Webshop ein falsches oder fehlerhaftes Produkt erhalten, haftet WALA nach den hierfür geltenden gesetzlichen Vorschriften, insbesondere §§ 434 ff. BGB. Die Abwicklung ist nicht im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie-Aktion vorzunehmen, sondern über eine Reklamation bei unserem Kundenservice (telefonisch, schriftlich, per E-Mail). Das Gleiche gilt für den Fall, dass der/die Kund:in eine Unverträglichkeit hinsichtlich eines Dr. Hauschka Produkts feststellt.

(6) Wurde das fehlerhafte Produkt bei einem WALA-Vertriebspartner erworben, ist dieser dem/der Kund:in gegenüber als Verkäufer verantwortlich und richtiger Ansprechpartner für eine Reklamation. Stellt der/die Kund:in nach dem Produkterwerb im Handel eine Unverträglichkeit fest, kann er/sie sich bei seinem Vertragspartner oder beim Dr. Hauschka Kundenservice melden.

(7) Der/die TeilnehmerIn ist für die Richtigkeit seiner/ihrer Angaben verantwortlich. Bei fehlerhafter Angabe von Daten kann die Teilnahme nicht berücksichtigt werden.

4. Kaufpreiserstattung

(1) Nach Eingang des Produkts/der Produkte erhält der/die Kund:in nach erfolgter Prüfung den Kaufpreis zurückerstattet. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb von ca. 2 Wochen nach Eingang des/der Aktionsprodukt(s/e).

(2) Die Erstattung erfolgt ausschließlich auf das von dem/der Kund:in auf der Aktionsseite  angegebene Konto des/der Kund:in. Eine Barauszahlung des Kaufpreises ist ebenso ausgeschlossen wie eine Rückzahlung über die gewählte Zahlungsmethode im Dr. Hauschka Webshop, mittels der der Kauf der Aktionsprodukte erfolgt ist.

5. Teilnahmeschluss

Die Dr. Hauschka Zufriedenheitsgarantie läuft vom 01.09.2024 – 15.10.2024. Am ­­­­­­15.11.2024 um 23:59 Uhr wird die Aktionsseite geschlossen und damit die Aktion beendet.

Bei Überschreitung des Teilnahmeschlusses können eingesendete Kassenbons nicht mehr berücksichtigt werden.

6. Haftung

(1) Ansprüche des/der Kund:in auf Schadensersatz sind ausgeschlossen. Hiervon ausgenommen sind Schadensersatzansprüche aus der Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) sowie die Haftung für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung WALAs, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Wesentliche Vertragspflichten sind solche, deren Erfüllung zur Erreichung des Ziels des Vertrags notwendig ist.

(2) Bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten haftet WALA nur auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden, wenn dieser einfach fahrlässig verursacht wurde, es sei denn, es handelt sich um Schadensersatzansprüche des Kunden aus einer Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.

(3) Die Einschränkungen der Abs. 1 und 2 gelten auch zugunsten der gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen WALAs, wenn Ansprüche direkt gegen diese geltend gemacht werden.

07. Verhaltenskodizes

WALA hat sich dazu verpflichtet, sich an folgende Verhaltenskodizes zu halten:

  • Verhaltenskodex der WALA Gruppe
  • Verhaltenskodex der Mitglieder des „Arzneimittel und Kooperation im Gesundheitswesen e.V.“ AKG e.V.

Der Verhaltenskodex der WALA Gruppe ist auf der Website der WALA, www.wala.world/de/fakten.html einsehbar, der AKG-Kodex auf der Webseite des AKG e.V., https://www.ak-gesundheitswesen.de/praevention-vor-sanktion/verhaltenskodex/

 

(Stand 08/2024)

 

 

 

 

 

Wir beraten Dich gerne bei Fragen
Zum Kontaktformular Zur Onlineberatung Jetzt anrufen